Beschreibung

R.A.P.T.(Roland Aicher Personal Training) Elite Fitness hat nichts mit der schicken Trainingsmaschinerie gängiger Fitnessstudios zu tun.
R.A.P.T. – Elite Fitness basiert auf einer Lebensphilosophie, welche sportliche Tugenden wie Disziplin, Ehrgeiz, Respekt und einen starken Willen beinhaltet.

Die spezielle Trainingsmethode aus R.A.P.T. vereint verschiedenste Sportarten aus aller Welt, wie beis
pielsweise: Powerlifting, Strongmen, MMA (Mixed Material Arts), Thai-Boxen, Ringturnen und American Football.
Zusätzlich werden Ausdauerdisziplinen wie Seilspringen, Speedbag, Sprints mit Gewichten, Klimmzüge, Wheelflips, Kniebeugen, Klettern und Kettlebells miteinander kombiniert. Nicht umsonst hat sich diese spezielle Trainingsmethode bei den U.S.Navy Seals, diversen internationalen Feuerwehreinheiten und anderen Spezialeinheiten so bewährt.

R.A.P.T. ist der ideale Fettburner und Stresskiller für den modernen Menschen.
R.A.P.T. ist ein individuelles, vielseitiges und ständig variierendes Workout, welches unter professioneller Anleitung eines Personal Trainers gestaltet wird.

Die besonderen Vorteile von R.A.P.T. gegenüber einem gängigen Fitnessstudio:

- effektives Workout mit hohem Kalorienverbrauch
- Psychohygiene – Fitness als einzigartiges Erlebnis mit gezieltem Stressabbau
- Training ohne maschinelle Unterstützung zu mehr Körpergefühl
- abwechslungsreiche Trainingseinheiten in privater Atmosphäre
- geringe Zeitinvestition mit kurzem, aber hartem und effektivem Training

Das Trainingsziel von R.A.P.T. ist spürbare Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination.
R.A.P.T. steht für ehrlich verdienten Schweiß ohne maschinelle Hilfsmittel und führt auf diese Weise zu mehr Körpergefühl.

Ob jung oder alt, Frau oder Mann, Nichtsportler oder Athlet - R.A.P.T. ist für JEDERMANN geeignet.